Clover Update Hilfe

  • Hallo liebe gemeinde,


    Ich brauche eure Hilfe.


    Installier ist


    Mojave 10.14.3

    Clover Aktuell 4895 der EFI Ordner ist im Anhang musste ihn auf 3 teile Teilen sonst wär die Datei zu Groß.


    So mein Problem ist wenn ich auf Clover 4920 update dann erscheint noch nicht mal das Clover Menü nach dem Bios er zeigt mir mit Schwarzen Hintergrund Clover 4920 und danach wird direkt neugestartet.


    Mein Zweites Problem ist das ich das Update auf Mojave 10.14.4 nicht ausführen kann, es passiert nach dem Neustart nix er bootet ganz normal ins System.


    Ich wäre für jede Hilfe Dankbar




    Hat sich erledigt läuft alles

    Dateien

    • EFI.zip

      (5,87 MB, 261 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Efi Teil 2.zip

      (12,26 MB, 244 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EFI 3.zip

      (19,57 MB, 265 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von ich28 ()

  • Mein Zweites Problem ist das ich das Update auf Mojave 10.14.4 nicht ausführen kann, es passiert nach dem Neustart nix er bootet ganz normal ins System.

    Du bootest in das falsche Volumen - "Install..." auswählen.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt