Nvidia GTX 960 Grafikkarte auf dem Hackintosh

  • Hey, ich darf euch nun nach langer Zeit auch von meinem Hackintosh hier schreiben :) Danke an die Personen, welche mir heute dabei geholfen haben. Ich

    habe noch ein paar Probleme, zum Beispiel ist meine Nvidia Grafikkarte laut Systeminfo angenommen, aber in Safari sind die Tabs sehr komisch und auch die Leiste unten nicht so wie sie sollte. Bei Cuda zeigt er mir an, dass er keine GPU gefunden hat. Also hat da jemand eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Blu ()

  • Hey, du wirst die Karte leider unter Mojave nicht zum laufen bekommen richtig, da du die nvidia web driver benötigst, aber es keine für Mojave gibt.

    Wenn du die Karte nutzen willst, musst du wohl auf High Sierra runter.


    Edit: ich würde die Seriennummer deines Macs auf dem Screenshot ausblenden :)

  • Hey, du wirst die Karte leider unter Mojave nicht zum laufen bekommen richtig, da du die nvidia web driver benötigst, aber es keine für Mojave gibt.

    Wenn du die Karte nutzen willst, musst du wohl auf High Sierra runter.

    Okay, das werde ich heute mal probieren.


    Edit: ich würde die Seriennummer deines Macs auf dem Screenshot ausblenden :)

    Danke für den Hinweis, bisher war mir das immer egal aber ich glaube du meinst damit, dass ich sonst möglicherweise sowas wie eine Sperre bekommen könnte?

  • ja, Seriennummer einfach ausblenden damit kein Unfug damit getrieben wird.

  • Und was passiert, wenn man das nicht macht, ... nachts kommt Steve Jobs? Haha


  • Was möchtest du damit sagen?

  • Ich kann mit einem neuen Bootstick, welcher identisch ist mit meinem vorherigen, nicht booten. Denke mal das liegt daran, dass ich noch die aktuelle OS X Version und Clover habe, kann ich das einfach über einen Linux Stick löschen? Schon oder?

  • Wo hängt es denn? Mal mit -v gebootet?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt