Recovery Partition ist weg

  • Moin,


    ich hatte die Recovery Funktion einmal benutzt und jetzt wird sie in Clover beim Booten nicht mehr angezeigt. Sie ist aber im Clover Configurator noch sichtbar und hat nur keinen Mountpoint. Wie kann ich sie wieder Mounten und reicht das?


    Gruß


    Maik

  • Eventuell ist die Recovery im Bootloader ausgeblendet. Drücke mal F3 im Clover Bootloader um das ausgeblendete wieder an zuzeigen.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Hey,

    gerade noch einmal ausprobiert, Dann kommen die Windows Partitionen und zwei Partitionen mit denen ich nix anfangen kann da sie kein Logo haben und BOOT UEFI Internal from Mojave heißen.


    Update:


    Habe Mojave im Appstore geladen und einfach aus MacOS neuninstalliert.

    Jetzt sind wieder alle Partitionen vorhanden (Clover) und alles ging ohne Datenverlust :)

    Edited once, last by sahck2003 ().

  • sahck2003

    Added the Label Erledigt
  • Danke für die Rückmeldung,


    war auf Kurzurlaub. Schön das alles wieder läuft.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———