Macbook Pro 2011 lässt sich nicht wiederherstellen - Mojave Patcher

  • Hallo zusammen,


    habe gerade aktuell folgendes Problem:


    TimeMachine hat ständig mein Macbook Pro 2011 gesichert auch ebenfalls nachdem ich mit dem Mojave Patcher das Macbook auf Mojave geupdatet habe.

    Letztens hat es mir auf dem Book das Update 10.4.4 angezeigt dies ich natürlich installiert habe und nach diesem hat sich das Macbook leider nicht mehr gestartet Grund könnte eventuell der defekte AMD Chip sein.


    Ich dachte mir kein Problem ich stelle das TimeMachine Backup wieder her.

    Nun hat dieser ca. 3h gedauert bis die 400GB Daten wieder auf dem Macbook waren über meine QNAP NAS.

    Anschließend lies es sich leider immer noch nicht starten.

    Habe dann das Macbook so nochmals mit Mojave installiert und die AMD Kext Dateien verschoben das es sich startet lässt.


    Nun wenn ich den Migrationsassistant starte und das Backup holen will kommt folgende Meldung:



    Kennt jemand dieses Problem ?

    Habe die NAS und das Macbook schon mehrmals neugestartet funktioniert leider nicht.

    Hab es auch schon probiert über das AFP Protokoll zu öffnen.

    Das einzige was ich herbekomme ist die NAS TimeMachine im Finder zu öffnen und die Image Datei des Backups ebenfalls zu öffnen.


    Danke schon mal im voraus :danke:



    MACBOOK neuaufgesetzt - erledigt.

    PC:

    CPU: AMD Ryzen 9 3900X @ 4.6 GHz

    RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 96GB DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0

    GPU: GIGABYTE AORUS GeForce RTX 3080 Master 12G

    Mainboard: ASUS ROG Crosshair VIII Hero

    Case: Corsair Crystal Series 680X RGB

    OS: Windows 11 Pro


    Mac:

    Mac Mini (2018)
    CPU: i3 @ 3,6 Ghz

    RAM: 32 GB DDR4 2667 MHz


    Smartphone:

    Apple iPhone 14 Pro Max


    Tablet:

    AppleiPad 8th Generation

    Einmal editiert, zuletzt von Ni_Xo ()

  • Ni_Xo

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert