Update 10.14.4 Error - Clover Bootloader

  • Hi Leute,


    ich versuche gerade meinen Hackintosh zu updaten, ganz normal über den internen Updater. Er fährt auch entsprechend runter und zeigt das gewohnte Bild:


    Danach wird der Bildschirm schwarz und nach ein paar Sekunden bekomme ich folgende Meldung:



    Muss ich für das Update noch irgendetwas vorbereiten oder läuft da allgemein was schief?

    Aktuell ist 1.14.2 installiert


    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Irgendwas ist da im Bios anscheinend abgeschmiert, überprüf die Settings! Doch auch ein Clover Update könnte noch notwendig sein, gar nicht wegen des Verhaltens von deinem Computer, sondern weil es eine Neuerung nach 10.14.2 gab die bei dir hinfällig sein könnte, wenn Clover noch in alter Revision installiert.


    Edit: da ich vom Handy aus online bin, sehe ich jetzt erst das du eine 1080 TI verbaut hast.

    Du versuchst das aber ohne diese bzw sie ist per SSDT auf off gesetzt oder aber gar nicht angeschlossen als Bildausgabe oder?

  • derHackfan

    Hat den Titel des Themas von „Update 1.14.4 error“ zu „Update 10.14.4 Error - Clover Bootloader“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt