Braucht der Boot Stick unbedingt WhatEverGreen?

  • Mahlzeit,


    ich frage mich das schon die ganze Zeit. Wenn mein System läuft dann läuft es ohne WhatEvergreen. Die selbe EFI vom lauffähigen System ist auch auf dem Boot Stick. Nur wenn ich von dort aus boote, bleibt mein Bildschirm schwarz beim initialisieren. Komme erst gar nicht dazu.

    Lege ich WhatEverGreen wieder in das EFI vom Boot Stick dann läuft die Installation durch.


    Ist das so in Ordnung oder liegt da ein Problem an meinem Boot Stick ?


    Grüße

  • Muss man sich denn hier immer selbst die Antwort geben? Zustände sind das hier geworden. :totlachen:


    Nein...in meinem Fall braucht man WeG nicht wenn ich in Clover Inject ATI und FB Name dann Radeon eingebe.

    Somit bleibt der Bildschirm nicht mehr schwarz und ich kann die Installation im vollen Umfang weiter machen.

    Nur zu Info.......

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt