Braucht man noch USBInjectAll.kext? Würde mein Sleep Problem lösen

  • Kann mir hier jemand noch mal kurz helfen? Das Hackintool zeigt mir zwei PR Ports an:

    - PR01, Konnektor: USB2, Anschluss: 0x01, Gerät: IOUSBHostDevice

    - PR12, Konnektor: Internal, Anschluss: 0x02, Gerät: (hier steht nix)


    Gehört der PR01 Port mit zu den 15 Ports, oder kann ich 15 Ports PLUS PR01 haben?


    (In der Anleitung steht nur was von PR11 und PR21)


    Und bei mir wurden 3 aml Dateien erstellt:

    - SSDT-EC.aml

    - SSDT-UIAC.aml

    - SSDT-USBX.aml


    In der Anleitung wird nur die SSDT-EC erwähnt. Also alle 3 nach CLOVER/ACPI/patched kopieren?


    Hier geht's weiter: USBPorts.kext Hackintool Anleitung Verwirrung

  • Hi,


    bei mir wurde neben der in der Anleitung erwähnten SSDT-UIAC.aml auch noch eine SSDT-USBX.aml erzeugt. Soll ich die denn verwenden und wenn ja auch in /EFI/CLOVER/ACPI/patched ablegen?

  • Du brauchst nur die kext. Die anderen Dateien nicht.

    Mit Hackingtool erstellt, sicherlich.