Keine Internetverbindung möglich.

  • Hallo liebes Forum.

    Bei dem Stammtisch gestern ist es erfolgreich gelungen macOS auf meinem amd ryzen Rechner zu installieren.

    Doch nun klappt das irgendwie mir der Internet Verbindung nicht.

    Also es lässt sich nichts anschließen.

    LG

    Sandro

    iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017)

    CPU: AMD Ryzen 5 2600

    GPU: RX 580 8GB

    RAM: 2*4 GB DDR4

    MB: MSI B350 PC MATE

  • Das ist schade, aber auf Grund dieser Information allein kann hier keiner helfen. Da musst Du schon Dein Setup offen legen udn den Fehler näher beschreiben.

    Womit willst die Du Verbindung herstellen?

    Geht ein ping auf die IP des Routers?

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkturus ()

  • Hallo BANDRA und herzlich Willkommen im Forum... :)

    Du solltest deine Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" eintragen, damit alle wissen, mit welchen Komponenten du arbeitest.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...


    Das Thema ist bereits erledigt.

    Es hat der Kext fürs internet gefehlt.

    iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017)

    CPU: AMD Ryzen 5 2600

    GPU: RX 580 8GB

    RAM: 2*4 GB DDR4

    MB: MSI B350 PC MATE

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Dann setzen wir den Thread doch gleich mal auf "Erledigt". ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Sehr gut das es mit dem Internet nun auch klappt. Hast Du Clover auch schon auf der Platte oder startest Du aktuell noch über den Stick?