Ostern

• Moin liebes Forum,

ich wünsche euch allen ein paar schöne freie Tage. Ob die Eier gekocht, gebraten, gefärbt oder gestreichelt sind, alles ist erlaubt.

Schöne Ostertage euch allen.

Schorse

iMacPro1,1 im PowerMac G5 Gehäuse Wakü ● AsRock Z270 Taichi ● i7 6700k ● Predator HyperX 3200 DDR4

Sapphire Radeon RX Vega 56 ● WIFI+BT Apple BCM94360CD PCI-E Card ● Samsung 500GB SSD Evo 850

Style/Umbau - zum Showroom hier lang

Edited once, last by al6042 ().

• Das wünsche ich Euch auch... :)

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Dem kann man sich wohl anschließen :)

• Danke. Schöne restliche Ostern auch von mir.

Gruß Mocca55

———>Kein Support über Privatnachrichten<———

• :danke2: und von mir auch frohe ostern euch allen!

ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

nächster Termin: stammtisch in berlin FÄLLT bis auf weiteres AUS!!

• Frohe Ostern und so ;)

Keine Unterstützung per PN...

Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Frohe Ostern Euch allen! :-)

iMac19,1: Catalina, Windows10, BL: Clover 5108, Mainboard: Gigabyte Designare, CPU: i7-9700K, Ram: 32Gb Corsair Vengeance LPX; Grafik: Sapphire RX5700 XT Nitro+ 8Gb, SSD: Samsung 970 NVME 500GB, Samsung 850 Evo 500Gb, HDD: Seagate ST3000DM001 3TB Wifi/Bluetooth: BCM94360CD Combo (oob), PSU: be quiet! Dark Power Pro11, Case: Jonsbo UMX4

• Auch von mir ein schönes Osterfest euch allen!

• Auch von mir Frohe Ostertage.

Und ich hoffe ihr habt alle so tolles Wetter wie wir grade hier

Meine Systeme

• Wünsche euch allen frohe Ostern. Eier gestreichelt gefällt mir. Mal schauen ... :)

ASUS PRIME X299-DELUXE • i9-7900X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64