Medion Erazer x7817 - Backlight, Ruhezustand

  • Mal eben so ein kleines Update, auch bezüglich der neuen MacOS Version Catalina.


    Nachdem ich meine komplette Cloverversion geupdatet habe, habe ich das Catalina Update heruntergeladen, einen Catalina Bootstick erstellt (als Backup) und dann ganz normal ein Upgrade durchgeführt.


    Lange Rede, gar kein Sinn, hier mal ein bisschen Bildliches Anschauungsmaterial :D. :


    Einfach nur Hobbybastler ;)

  • globoxnoob Bitte die "aktuelle" macOS Catalina Installer.app zum nächsten Stammtisch mitbringen, das mit dem Apple Zertifikat habe ich (jetzt) gerafft, so oder so ersparen wir uns den einen oder anderen Download über das "Open" bevor unser neues Hightech Netzwerk steht. :)


    Ozmosis Support für macOS Mojave/Catalina ausschließlich über das Postfach, im Rahmen der Hilfe vor Ort und oder auf dem Stammtisch.