WLAN Treiber

  • Hallo ich nochmal mit einer kurzen frage.

    Ich würde gerne wissen wollen ob meine Laptop WLAN Karte zum laufen gebracht werden kann optional auch meine Bluetooth karte.

    Es handelt sich um den Laptop aus der Sigatur mit Mojave.

    Auf dem Bilder das Blau markierte.

    Mit Freundlichen Grüßen


    p.s wenn das hier im falschen Bereich ist bitte richtig schieben danke xD

  • Hi,

    die Karte in der PCI List ist von Intel... dafür gibt es keine macOS-Unterstützung.

    Die RTL-Kiste im Status ist wahrscheinlich dein USB-WLAN-Dongle mit Realtek-Chip, der bereits zu funktionieren scheint.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @Bubblebuy123

    So ist das leider. Dann müsste man nicht bei jedem Notebook die Karte erstmal tauschen.

  • Bubblebuy123

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert
  • Community Bot

    Hat das Label von Erledigt auf In Arbeit geändert
  • Bubblebuy123

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert