Samstag ist wieder Stammtisch

  • Kommenden Samstag ist wieder Stammtisch für Basteleien, hacken & Co. angesagt. :)
    Wir treffen uns diesmal im Raum 154. Leckere*n Softdrinks/Kaffee gibt's wie immer für die 7,90€ Eintritt.

    Nochmal alles im Überblick:


    {CopyPaste = on}

    Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) im Raum 154 (1. OG).

    Wann? Samstag den 20.04.2019 ab 17 Uhr.

    Wie teuer? 7.90€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann.

    Parken? Kostenfrei in Ottilien und umliegenden Straßen kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet).

    {CopyPaste = off}


    Wie immer gilt: Wenn ihr Hardware (Laptop/Computer/Tiny-PC/Mikrowelle... ^^) mitbringt, die ärztliche Hilfe benötigt, gebt bitte kurz hier Bescheid, damit man sich darauf einstellen kann :)

    Ansonsten freuen wir uns wie immer auf euren Besuch.

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • Da simma doch dabei ^^

  • Ich bin leider auch raus liege krang mit fieber etc. somit giebt es dieses mal KEINE Kabel kiste und keinen Hackintoh Router

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Hallo liebes Forum.

    Wäre es möglich auf meinem Rechner MacOS laufen zu kriegen, ob mit VM oder nicht.

    Mein Rechner:

    CPU: Ryzen 5 2600

    GPU: RX 580 8Gb


    Ich traue mich leider selber nicht ran :(

    LG

    Sandro

    iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017)

    CPU: AMD Ryzen 5 2600

    GPU: RX 580 8GB

    RAM: 2*4 GB DDR4

    MB: MSI B350 PC MATE

  • Moin alle zusammen,


    ich kann diesen Samstag leider nicht. Sonderschicht mit garantieren Überstunden. Ich wünsche euch trotzdem einen riesigen Spaß :-)

  • Mac same here. Pflichtsamstag. Komme dann auch zu dir an den Standort ^^

    Chris

  • @Bandara wir können es versuchen wobei so richtig Erfahrung mit AMD haben wir alle nicht aber wie sagt man so schön Versuch macht Klug ^^

  • Bin auch mit dabei.


    Was ist denn jetzt mit dir vviolano? Bist Du auch da? Wenn nicht, brauche ich meine Flash-Bitch nicht umsonst mitbringen. Bzw. taugt die Zange die Du hast?

  • Ich bin heute leider nicht dabei, hab morgen Frühdienst, Dienstbeginn 03:58 Uhr :-/

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Finde das total super wie regelmäßig ihr das da oben macht! Wünsche viel Spaß


    Leider zu weit weg für mich.

    iMac 15,1 - Gigabyte GA-Z77-DS3H Rev. 1.0
    i5 3750K :: PowerColor RedDevil RX480 8 GB :: 32 GB Ram DDR 3 :: macOS 11.1 @ Clover r5 & Windows 10 Pro
    MacBook Pro 15,4 - Terra Mobile 1550 :: 15,6" FullHD
    i5-8265U :: Intel UHD620 :: 8 GB RAM :: DW1560 :: macOS 10.15.5 @ Clover r5096

    MacBook Pro 8,1 - 13" Anfang 2011 :: MacBook Air 7,2 - 13" Anfang 2015


  • Hallo;

    bin Heile zu Hause angekommen. Etwas wurde doch erreicht. Im Zug konnte ich den VLC-Player einsetzen. Was machen die Ryzan-CPU in Verbindung mit MacOS X ?

    MfG

    Notebook

    T430 Core i5-3220 2,6 GHZ, 8 GB

    MaOS 10.14, Clover 2,4k rev 4871

  • Der Ryzen hat sich ergeben mit anderen Worten wir hatten am langen Ende doch noch Erfolg ;)

    Leider haben wir die Installation nicht komplett zu Ende bringen können weil BANDRA los musste aber der erste Teil ist erledigt und ich bin mir sicher er bringt es erfolgreich zu Ende.

  • Der Ryzen hat sich ergeben mit anderen Worten wir hatten am langen Ende doch noch Erfolg ;)

    Leider haben wir die Installation nicht komplett zu Ende bringen können weil BANDRA los musste aber der erste Teil ist erledigt und ich bin mir sicher er bringt es erfolgreich zu Ende.

    Also die Installation hat geklappt. (danke)

    ^^

    iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017)

    CPU: AMD Ryzen 5 2600

    GPU: RX 580 8GB

    RAM: 2*4 GB DDR4

    MB: MSI B350 PC MATE

    Einmal editiert, zuletzt von BANDRA ()

  • Das sollte in deinem neuen Thread weiter bearbeitet werden -> Keine Internetverbindung möglich.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!