NZXT aufgehübscht.

  • Wer kennt noch die schönen großen Tempest Gehäuse? Mich nervte immer dieses eklige Seitenfenster auf der mir zugewandten Seite!

    ... und auch das ganze schwarz und das zinkgrau innen nervte mich mittlerweile...


    Darum habe ich jetzt endlich mal Zeit und Lust gefunden es nach meinen Vorstellungen aufzuhübschen...

    angefangen habe ich erstmal mit dem Innenraum und den schwarz außen:



    jedoch fand ich das Fenster bzw. den Ausschnitt in der Seite noch hässlich, also Flex raus Ausschnitt ändern und Plexi kaufen und einpassen...



    ...jetzt finde ich den Kasten wesentlich hübscher... die schwarzen Streifen oben und unten sind gewollt.



    MfG Jens.


    PS: hatte die Kiste auch komplett zerlegt und wieder zusammengenietet. Die Weißtöne passen nun auch besser, habe jetzt zum Sprühlack passende Autofolie auf die Seitenwände geklebt...

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • So mal weiter im Text! Hab mir jetzt endlich mal ne Zange für die Steckverbinder wie zum Beispiel USB- Audio- besorgt da ich nun doch von den alten Flachbandkabeln abgekommen bin. Denn der Wechsel von Gigabyte zu ASUS offenbarte

    mir mal eben das bei denen die Anschlüsse um 180° gedreht sind ... bin noch am überlegen ob ich die Sleeves schwarz oder weiß machen soll?! Aber ich werde mir etwas Zeit lassen damit. Morgen kommt erstmal die Vega 64 danach geht

    es dann wieder an der "Optikfront" weiter.


    Zange und die Kontakte


    Sleeve in schwarz links unten an der Hauptplatine sieht man den um 180 Grad gedrehten Audio(Flachbandkabel)Stecker


    gut das Netzteilkabel bzw. alle da dran sehen noch ...<X aus , wird noch verbessert, erstmal die Grafikkarte

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt