OSX/W7 32 Bit mit GUID/GPT möglich auf Lenovo S10e?

  • Wenn du sie findest freue ich mich, aber mach dir kein Stress. Ist im Prinzip nur spielerei.


    Alles gut griven


    Ich würde nie die deutschen gesetzte ignorieren . :)

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Moin Zusammen ,



    leider hatte ich mit dem GM1 auch keinen Erfolg.

    Ich tippe mal auf den Kernel. aber zumindest komme ich so weit. Hat jemand eine Idee


    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • My fault.

    Es war/ist wohl gar nicht der GM, sondern die DP1 (11A390).


    Ich war damals mit dieser Anleitung relativ weit gekommen:

    https://www.insanelymac.com/fo…lion-dp1-on-ideapad-s10e/


    Im Gegensatz zur Anleitung scheiterte ich stets am Reboot nach der erfolgreichen Installation und konnte dann durch einen Mix aus Chamäleon und 32Bit Clover das System starten, hatte dann aber merkwürdige Grafikprobleme (klotzige Lücken).

    Soweit meine Erinnerung daran. :/

  • ja, das Problem mit dem Reboot habe ich auch gehabt .

    Seit ich den kernel getauscht habe, kam ich schon mal weiter.

    Genau nach der Anleitung bin ich auch vorran gegangen.

    Wie hast du es denn starten können

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • indem ich danach Clover genommen hab, glaub ich. Das war ne Friemelei wegen der Kexte.

    Als ich danach wegen der Grafikklötze die Kexte verändert hatte, ging's dann gar nicht mehr.

    Wollte irgendwann neu probieren, wenn ich eine billige SSD übrig hätte.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt