Hat hier jemand schon einen iMac (silver, Bj. 2007) gemoddet?

  • Moin.


    Ich hab hier einen defekten iMac (Bj. 2007/08) rumstehen, den ich echt chic finde.

    Hat jemand schon mal versucht (oder es gar vollbracht), so einen zu modden und moderne Hardware einzubauen?



    {Symbolbild aus: http://appleneu.com/іfrykt-imac-modding-im-steampunk-stil-von-russischen-handwerker-video/}

    +++++++++++++++++++++++++++++++++


    Edited once, last by blackcat ().

  • einen (ggf. gehäusebefreiten) nuc sowie ggf. eine anschlussplatine fürs display sollten reinpassen. oder ein nuc und ein gehäusebefreiter monitor...

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    nächster Termin: stammtisch in berlin FÄLLT bis auf weiteres AUS!!

  • Der Stil nennt sich übrigens SteamPunk ... steht aber auch in deinem Link über dem Bild :)


    https://www.google.com/search?…mg.......0i67.ThC6gsTAQp8