Vega 64 tot?

  • Gut, das ist klar.

  • So sieht das aus...schlechtes Timing :(


    CMMChris  DSM2 Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen? Noch auf die Vega 64 setzen z.B. diese hier:https://www.ebay.de/itm/401722587205?ul_noapp=true


    oder gleich in den sauren Apfel beissen und die Radeon VII bestellen? Weiss jetzt gerade echt nicht was ich machen soll.

    3 Mal editiert, zuletzt von cinki74 ()

  • Keinesfalls so viel Geld für eine Vega 64 ausgeben. Entweder VII oder eine gebrauchte Vega 64 kaufen wenn die neu plötzlich alle so viel Geld kosten. Ich könnte dir eine anbieten weil ich mir in den nächsten Tagen die VII holen werde.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • cinki74 Ich persönlich bin der Meinung das du mit einer Vega64 besser dran bist, zumal du sie ja auch nicht zum Rendern brauchst.

    Ob es wirklich eine neue sein muss, kannst nur du entscheiden aber ich würde eher zu einer gebrauchten tendieren, wenn die Preise über die Decke gehen.


    Vielleicht verkauft dir Chris ja seine MSI ;)

  • Habe mich jetzt doch für eine neue Vega 64 von PowerColor entschieden, auch wenn ich etwas draufzahlen musste, so habe ich aber volle 2 Jahre Garantie und eine Rechnung.


    Die neue Vega 64 macht keinerlei Bild und Tonstörungen, zumindest vor dem Umbau auf Wasserkühlung, was bei der Lautstärke des original Lüfter ja schon ein muss ist.


    Habe noch eine Frage zum Umbau auf Wasserkühlung:

    Mir ist beim letzten mal schon aufgefallen das die Wärmeleitpads der Backplate von EK Water Blocks woanders aufgeklebt werden als bei der originalen. Hoffe das ist richtig.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt