Elitebook 810 G3 Mojave Installation

  • Hey,

    ich habe derzeit ein Elitebook 810 G3, auf welchem ich macOS 10.14.4 installieren möchte.


    Ich habe mir einen Clover für Mojave heruntergeladen, jedoch funktioniert dieser nicht ;/


    Zuerst fängt der Laptop an zu booten, jedoch bricht es dabei ab und startet neu, den Fehler kann man nicht ablesen.

    Technische Daten vom Laptop: https://www.notebookinfo.de/pr…5ea/m3n95ea-abd/00028341/


    Der Clover ist im Anhang.


    Ich würde mich über Unterstützung freuen.


    LG. Wasserblau (Christian)

    Dateien

    • CLOVER.rar

      (2,46 MB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Nie wieder Windows. :nowin:

  • Kannst du die technischen Daten auch hierher kopieren? Extra eine andere Seite aufrufen tu ich jetzt mal nicht.

    Gibt es eine Fehlermeldung oder ähnlich beim Boot? Funktioniert nicht ist nicht gerade nützlich als Beschreibung.

    Bitte mal Verbose Boot anschalten, wenn es das noch nicht ist und die Stelle posten, an der es hakt.

    Original Apple: MacBook Pro 14 2021 - macOS Sonoma

    Hackintosh: Lenovo M710q - macOS Sonoma

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt