BruceX - FinalCutPro - wie läufts ?

  • Habe mir gerade die Trial-Demo runtergeladen und wohl ein etwas zu gutes Ergebnis, nämlich ca. 1,4 s, wobei mir das spanisch vorkommt - oder kann das doch sein ?

  • Rendern im Hintergrund deaktivieren und dann sieht es anders aus ;)

  • Hast du die alte Bruce TestX MOV Datei gelöscht oder überschreibst du sie ?

    Du musst sie löschen. Beim Überschreiben stellt er scheinbar fest, dass bestimmte Teile schon existieren und berechnet sie nicht neu.

  • DANKE BRUMBAER für Deinen TIPP !


    Hatte sie überschrieben.


    Habe sie nun umbenannt, jetzt kommt 22,9 s raus.

    Nach löschen auch ca. 23 s.


    Gesamtenergieverbrauch dann um 172 Watt.


    Dann läuft wohl nun FinulCut auf meinem System jetzt zufriedenstellend ?


    Speicherdruck hat er aber nicht, sind 16 GB wohl weit mehr als benötigt scheinbar ? Beim Export werden max. 4 GB verwendet.


    Kann ich an meinem aktuellen System noch was ändern, damit die Auslastung besser wird ?


    ###


    Tag später:

    Ist der niedrige Energieverbrauch ein Zeichen, dass die GPU nicht richtig ausgelastet wird ?

    Irgendwas noch nicht richtig eingestellt ?

    7 Mal editiert, zuletzt von MachX ()

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert