Die richtige Seriennummer ?

  • Gibt es was Wichtiges zu beachten ?


    ###


    Hallo,

    habe nun wegen Mojave von einem iMac auf einen iMacPro gewechselt. Mit dem Vorgänger hatte ich mich schon im Store angemeldet und diverse Sachen wie iMovie u.a. runtergeladen.


    Wenn ich mich nun mit dem iMacPro anmelde ist das ein zusätzliches Gerät. Muss ich mir Gedanken machen wegen einer richtigen Seriennummer oder kann man sagen, dass das einfach von Apple so toleriert wird ? Beim Vorgänger iMac habe ich das Thema noch nicht verfolgt.


    Die cloverinterne Prüfung habe ich noch nicht durchgeführt.


    Da ich im Store was kostenpflichtiges kaufen möchte, drängt sich mir die Frage auf, denn die Software ist ja dann an die SN gebunden.


    Wäre für sachgerechte Tipps dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von MachX ()

  • Die Software ist an deine Apple-ID gebunden.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Also, die Software kann an jedem Computer, den man angemeldet hat, genutzt werden und es sind keine Sanktionen zu befürchten ?


    Korrektheit der SN habe ich im Clovermenü nicht geprüft, sollte ich das machen ?

  • Wieso hast du zu iMacPro gewechselt, die Komponenten hast du gar nicht im System, macht auch wenig Sinn, da der iMac19,1 und iMac19,2 raus ist, der hat auch Vega Unterstützung.

  • unter HS schon mal gar nicht mehr, Mojave muss schon ran gerade für deine Vega so wie so.

  • MachX

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • MachX

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert