Translate “Clover Configurator” into your language

  • Zitat
    Clover Configurator 5.4.2.0 includes 13 languages* to be translated:
    [...]
    (*) according to Google Analytics data

    Wertet der Programmierer von CC die Zugriffe der App via Analytics???

    Working horse: iMacPro1,1, Gigabyte GA-Z170MX Gaming 5 (BIOS F22f), i5 6600K@4GHz, Gigabyte RX460 4GB, 32 GB Ballistix Sport LT 2400 MHz, Samsung 850 Pro, 860 EVO, 870 EVO, Fenvi T919 (BCM94360CD), Jonsbo UMX3, Monterey, OC 0.8.4

  • Ich weiss - es machte mich nur die Angabe über Google Analytics in der Projektseite stutzig. Ich habe es so verstanden, dass der Programmierer die Liste der zu übersetzenden Sprachen aus den Analytics-Daten von Clover Configurator gewonnen hat.

    Ich dachte bisher, dass es nur mit Websites und Web-Applikationen geht und nicht mit einer stand-alone App. Vielleicht habe ich es auch mißverstanden...


    Für alle Fälle werde ich mit dem von Dir mal empfohlenen Lulu experimentieren;-)

    Working horse: iMacPro1,1, Gigabyte GA-Z170MX Gaming 5 (BIOS F22f), i5 6600K@4GHz, Gigabyte RX460 4GB, 32 GB Ballistix Sport LT 2400 MHz, Samsung 850 Pro, 860 EVO, 870 EVO, Fenvi T919 (BCM94360CD), Jonsbo UMX3, Monterey, OC 0.8.4

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt