Sierra bootet nicht !

  • Hallo liebes Forum,

    ich musste Mac Sierra neu aufspielen. Anschießend habe den Clover drübergezogen und die Config Plist ersetzt.

    Aber wenn ich starte kommt das Clover Menü und anschließend kommt der Kreis mit dem Strich durch.

    Ich habe auch schon den ganzen Inhalt vom EFI Ordner von dem Stick in die SSD Kopiert aber immer das gleiche.

    Wenn ich aber von dem USB Stick starte und nach dem Clover das Sierra auswähle dann läuft es super.

    Hat jemand eine Idee woran daliegen könnte.

    Ich habe auch schon die Config plist vom USB Stick genommen aber es funzt nicht.

    Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

    Gruß Nelli

    Gruß Nelli :rolleyes:
    System 1.:Mainboard: Gigabyte- Z 790 D DDRam 4
    CPU : Intel Core i5 ( 2,5 GHz ) 12400 F ( 6 Kern)
    RAM: Corsair ddr4 - 3600 Ghz 16 GB ( 2x4 )
    GPU : ATI RX 6600

    SSD :
    Netwerkcontroller : Onboard : Realtek RTL 8125 Gaming
    Gehäuse : Sharkoon RGB Slider
    Extras :

  • Guten Abend,


    boote doch mal im Verbose Mode (in Clover Leertaste drücken und Verbose wählen -v) und poste hier die Ausgabe.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Es war gestern Abend ein Kumpel da, der mir die richtigen Einstellungen in der „Cofig plist. „. Seid dem macht er was er soll und ist dabei auch noch Sau schnell.

    Gruß Nelli

    Gruß Nelli :rolleyes:
    System 1.:Mainboard: Gigabyte- Z 790 D DDRam 4
    CPU : Intel Core i5 ( 2,5 GHz ) 12400 F ( 6 Kern)
    RAM: Corsair ddr4 - 3600 Ghz 16 GB ( 2x4 )
    GPU : ATI RX 6600

    SSD :
    Netwerkcontroller : Onboard : Realtek RTL 8125 Gaming
    Gehäuse : Sharkoon RGB Slider
    Extras :

  • Und vor allem was waren denn jetzt die "richtigen" Einstellungen? Lass uns doch an deinem Erfolg teilhaben und lade die config.plist hier hoch.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt