Mit einem Gruß aus Düsseldorf

  • Liebe Community,


    ich bin auf diese Forum gestoßen, da ich mir eine eierlegende Wollmilchsau an PC bauen wollte, zum einen zur Musikproduktion mit Logic Pro X und zum anderen zum Spielen unter Windows. Ich habe die komplette IT-Revolution vom Commodore 64 bis heute mitgemacht und bin PC-technisch nicht unbefleckt, allerdings muß ich zugeben, daß diese Materie hier vom Anspruch her mein Können deutlich übersteigt :/.

    Ich verfolge hier schon seit ca. 1 Monat Themen und betreibe Recherche für meinen Rechner, so daß ich mich an dieser Stelle bei Euch allen erst einmal bedanken möchte. :groesten:

    Soweit habe ich, unter anderem Dank Dr. Plagiats EFI, einen bootfähigen OSX-Rechner erstellen können, allerding scheint noch Einiges an Feintuning vor mir zu liegen, allen voran UHD 360 Graphics Beschleunigung, aber auch zum Teil fehlende USB-Controller oder seltsames Sleep verhalten. Ich bin aber sicher hier fündig zu werden.


    Einen schönen Tag noch in die Runde.


    PS: Dies ist übrigens mein allererster Post in meinem Leben ^^.

  • Herzlich willkommen im :hackintosh:


    Viel Erfolg bei deinem Projekt. Fündig wirst du hier sicher werden, und an fleissigen Helfern wird es dir auch nicht fehlen.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • ein ganz herzliches :welcome3:


    und viel erfolg bei deinem projekt.. <spassmach>wird schon schiefgehen ;-) </spassmachende>

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo und Herzlich :welcome3:


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Basteln und Entdecken 😊

  • Och von misch ne hääzliche Jrooß us Düsseldorf.:)