iTunes Abstürze, Knacken, Aussetzer sowie kompletter Systemabsturz

  • Hallo,


    nachdem nun meine Installation mit Mojave geglückt ist, ich die USB Ports sowie Kette für die DW1560 eingerichtet habe schmiert nun das System bei der Nutzung von iTunes (Musik) ab.

    Als Soundkarte habe ich eine externe Scarlett 2i4 hab es aber auch mit der Onboard getestet. Selbe Fehler.

    Kernel_task sowie Windows Server schießt auf bis zu 99% CPU Auslastung hoch.

    Ich hänge mal einen Fehlerbericht sowie meine Efi an.


    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Dateien

    Grafikkarte:: MSI RX 580 8GB Gaming OC
    Prozessor:: i7-3770
    Arbeitsspeicher::16 GB DDR3
    Festplatte:: SSD 256GB Sata
    Mainboard:: ASROCK Z77-Pro3
    Monitor : ASUS 28" 4K

  • Keiner ne Idee? Ist schon schade das niemand helfen kann :-(

    Ich denke es liegt evtl am Sound Kext??

    Das komplette System läuft teilweise wie leim, kann mir nicht erklären woher das kommt.

    Hab Windows parallel installiert da funktioniert alles wunderbar (um Hardwaredefekte auszuschließen)

    Grafikkarte:: MSI RX 580 8GB Gaming OC
    Prozessor:: i7-3770
    Arbeitsspeicher::16 GB DDR3
    Festplatte:: SSD 256GB Sata
    Mainboard:: ASROCK Z77-Pro3
    Monitor : ASUS 28" 4K

  • Ich hatte das Thema auch mal vor ein paar Jahren und musste dann diverse Dateien löschen, neu starten und dann ging es wieder.

    Habe mir den Link zur Anleitung aber nicht gespeichert...

    Hast du mal grundsätzlich gegoogelt um darüber eine Lösung zu finden?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt