Shutdown macht nen Reboot

  • Abend zusammen,

    beim Feintuning komm ich einfach nicht weiter.

    Wenn ich meinen Hackintosh Ausschalte, denkt er sich immer "Fahre ich doch wieder hoch".


    FixShutdow habe ich schon ausprobiert (und nen paar andere Sachen).


    Ich hoffe mir kann jemand nen Tipp geben. :verneigen:


    Maximilian

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (2,31 MB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi,

    bei dir fehlt der EFI-Treiber EmuVariableUefi-64.eft, der im Ordner /EFI/CLOVER/drivers64UEFI liegen sollte.

    Einfach per Clover Configurator nachziehen, neu starten und testen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Sauber...

    dann schnell noch den Thread den "Erledigt"-Hinweis geben und weiter Fußball schauen... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt