Keine Filmvorschau in "kinocheck.de"

  • Hallo,

    habe ein komisches Phänomen: AmazonPrime und Netflix Filme laufen. Aber wenn ich auf "kinocheck.de" gehe, sehe ich auf meinem Häck keine Filmvorschauen.

    Hat jemand einen Tip dazu? Ist nicht soo wichtig, wäre aber toll wenn's funktioniert.


    Gruß und schönes WE

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

  • Das was KinoCheck da verlinkt sind einfach YouTube Videos. Die sollten doch gehen

  • Dr.Stein YouTube Videos können aber abgespielt werden


    :wallbash:Sorry, bei mir hatte sich ein Cookieblocker eingeschlichen:verneigen:


    Ist erledigt

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von StevePeter ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt