macOS High Sierra zeigt nicht alle Outputs

  • Hallo erstmal, ich habe nach ein wenig Zeitaufwand endlich mein Hackintosh zum rennen bekommen auch der Sound funktioniert nun durch den/die/das Kext von RehabMan, jedoch habe ich noch ein kleines Problem ich habe an den LineOut von meinem Mainboard mein Verstärker angeschlossen (also meine Anlage) und jetzt habe ich das Problem, dass kein Output Device im Sound Menü vorhanden ist welches Ton aus diesem Output gibt. Ich hab mal meinen Clover Ordner hinzugefügt, dass ihr mal gucken könnt welchen Treiber ich vlt noch benötige oder was ich änder sollte, dass alles angezeigt wird.


    EDIT: Falls das hier eventuell der falsche Bereich für diesen Thread ist dann bitte bescheid sagen ;)

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (7,07 MB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von mintyboi ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt