Designare Z390 / I9 9900 K / Radeon Vega 64 - EFI File Problem ?

  • Ich hatte früher auch den "OsxAptioFix2Drv-free2000.efi" drin, aber seit man ihn nicht mehr braucht, hab ich ihn raus. Wenn er in der Konfiguration was hilft – warum nicht, dann spricht glaube ich wenig dagegen. Aber da du ja eine Vega 64 hast, würde ich ihn rausnehmen, die iGPU im Bios deaktivieren und einfach den EFI-Ordner aus dem ersten Post nehmen. Alles andere bremst die Grafik nur unnötig aus.

    HACKINTOSH für Musik- und Videoproduktion

    EFI-Ordner für mein System:

    Gigabyte Z390 DESIGNARE: OpenCore-EFI-Ordner und Anleitung

  • Update zu meiner Airdrop / Wifi Thematik:

    Fenvi rein, alles läuft. Die Einschränkung kam durch die adaptierte Bluetooth Karte auf einem PCIe Adapter.
    Jetzt muss ich nur noch USB 3.1 und Thunderbolt 3 bestätigen, dann gibt es Bilder von meiner Version 1.0

    Danke bis hierhin!

    Dieser Beitrag wurde 32mal editiert und ist potentiell krebserregend.


    _____________________________________________________________________

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt