X230 wieder erwecken

  • Es ist einige Wochen eingestaubt, doch da mein Dell aktuell repariert wird wollte ich das x230 wieder nutzen, ich schalte es an versuche zu booten und na super: irgendwas hat sich in der letzen Zeit verändert....

    Das Gerät kann aufgrund des appleacicpu Timeout nicht Booten, er verlässt nach einigen timeouts zwar clover, aber der ladebalken will sich einfach nicht füllen...

  • Das hatte ich vorgestern auch. Lass es mal laufen. Nach dem 3. nexstall sollte er durchbooten. Dann mal die Kexte und Clover aktualisieren dann lief es bei mir wieder.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Alles klar danke dir,

    ja hatte eh vor es neu aufzusetzen, da ich Genie meine Platte verschlüsselt hatte (und vielleicht das Passwort vergessen habe:oops:) naja shit Happens...

    alles wichtige ist eh in der Cloud oder auf Server/ Anderen Pc's gesichert.. wenn du das lesen kannst, läuft das X230 schon auf neuem Mojave, hatte nämlich mal nen Notfall Installer vorbereitet der mich grade sehr rettet...

    Naja ich hab das Schreibgefühl von Lenovo doch vermisst, Dell und Apple sind auch super aber das hier steht für mich ausser Konkurenz, das nächste Gerät wird definitiv wieder lenovo

    Mit freundlichen Grüßen




  • Wenn sich das Thema erledigt hat. Darfst du gerne selbst den erledigt Haken setzen.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt