Probleme bei Installation auf Lenovo M720q

  • Hallo Hackintosh-Gemeinde!


    Ich bin leider sehr neu in diesem Thema und weiß überhaupt nicht wo ich mit meinem Problem suchen soll...


    Meine Konfiguration ist folgende:

    Lenovo ThinkCentre M720q Tiny

    Intel Core i5-8400T

    Intel UHD630

    8GB RAM

    256GB Samsung OEM NVMe SSD

    256GG M.2 SSD NVMe (auf diese soll dann auch Hackintosh drauf)


    ich habe meinen USB Stick mit macOS Mojave über das Terminal erstellt mit Glover.
    Doch dann ist schluss. Ich habe mehrfach verschiedene EFIs versucht, bei dem einen sehe ich nur den schwarzen Bildschirm mit dem Apfel und dann

    schalten sich die USB-Anschlüsse ab und es geht es nicht mehr weiter. Bei dem anderen EFI startet der Ladebildschirm in den macOS Installer

    und bei ca. 3/4 startet er wieder neu und ich bin wieder im Glover Menü.


    Ich bin wirklich ratlos was ich noch machen kann und bin auch von den Einstellungen etwas "erschlagen". ^^

    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Viele Grüße

    DraVen

    2 Mal editiert, zuletzt von Craven () aus folgendem Grund: Habe mir selbst geholfen. ;-) Jetzt läuft alles Problemlos!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt