Suche PowerPC Plugin CyberView X

  • Ich wußte nicht wirklich in welche Schublade ich dieses Thema schieben sollte.


    Ich wollte einen alten DIA-Scanner zum Leben erwecken.

    Dazu habe ich SnowLeopard auf mein MacBook Late 2011 und Rosetta installiert, ebenso eine alte Version von VueScan (9.0 32bit), die soll das dann können.


    Da mir aber CyberView X fehlt kann ich das nicht testen. Ich habe schon das Internet durchsucht von der ersten bis zur letzten Seite, aber weil es so viele waren, habe ich vielleicht was übersehen.;)


    Kann mir jemand helfen?

    MfG, docplag



  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Ich bin doch noch fündig geworden und das Beste ist, dass es funktioniert.:thumbup:

    MfG, docplag



  • Ich liebe diese sich selbstklärenden Threads... :D :thumbup:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!