xfx Grafikkarten

  • Wie sieht es damit aus?

    Ich habe grade eine XFX Radeon RX 570 RS Black Edition 8GB für 140 Euro gesehen. Kann man die guten Gewissens kaufen?

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Die GA RX 580 8GB gibt es zur Zeit für 169€, ich meine da ist es fast wurscht was man kauft so lange es im persönlichen Budget liegt, hier und da gibt es aber Rückmeldung im Thread bezüglich Lüfter Problemen.

  • Bei XFX im Hackintosh würde ich aufpassen. Oft (wg. deren BIOS) Black Screens. welche du (unter OS X) auch mit WEG nicht weg bekommst. Einzig ein passendes BIOS anderer Karte flashen hilft dann - insofern lieber lassen, da es in diesem Preisbereich genug andere Karten (auch 580er) gibt.

    Dank massiv weniger Kartenkäufe (speziell bei AMDs) von Minern, gibts inzwischen große Lagerbestände welche zunehmend per Preisreduzierung abgebaut werden müssen. Laut Heise geht der Preisrückgang auch noch einige Zeit so weiter... man muss also nicht hetzen beim Einkauf :)

  • Hab ich jetzt auch gelesen. Ich lass das dann erstmal

    edit:

    diese wird es jetzt

    https://www.mindfactory.de/pro…x16--Retail-_1168149.html

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


    Einmal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt