Wireless Headphones

  • Hey,


    ich brauche mal eure Hilfe bzw. Beratung. Vielleicht hat bei dem Thema noch jemand mehr Ahnung als ich. Ich weiß nur das was ich wissen muss dazu :D


    ich hatte vor ca. einem Jahr schon einmal Wireless Headphones für Zuhause gesucht, hatte mir dann zum Test die Bose QC35 II geholt. Der Sound war auch ganz okay (benutze bisher Beyerdynamic DT 990 Pro). Doch etwas hat mich sehr gestört, das noise cancelling, dieser Druck dadurch auf den Ohren stört mich sehr. Ja, man kann das noise cancelling ausschalten, ist richtig, aber dann hört sich das !FÜR MICH! eher so an, als würde das Mikrofon den Ton der von drum herum kommt aufnehmen in der Ohrmuschel wiedergeben (wenn das überhaupt sinn ergibt).


    Daher jetzt die Frage, gibt es hier jemanden der Wireless Headphones für Zuhause empfehlen kann, ohne noise cancelling? Die die ich ins Auge genommen haben, haben das halt alle, z.B. die Sony WH-1000XM3.


    Um eine Frage vorweg zu nehmen: Ja, ich möchte Wireless Headphones, welche mit kabel (DT 990Pro) habe ich schon. Leider gefällt mir aktuell die Kabel Situation nicht, seitdem ich umgestellt habe. Dazu nutze ich nämlich noch ein ModMic5 aktuell. Heißt ich hab 2 dämliche kabel, die ich dann jetzt auch noch durch eine verlängerung verlängern muss. Und ich hasse Kabelsalat.


    Vielen dank für die Antworten! :)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt