Ich brauche (einen EFI Ordner) Hilfe bei Clover Configurator.

  • Ich versuche seit Tagen mein PC mit macos zu bestücken.

    leider hängt es sich immer auf. Ich habe viel ausprobiert doch was mir fehlt sind EFI datein.

    Zu meinem Systhem:

    Intel i5

    Asus Z270

    8gb DDR4 Crosair

    AMD RX 570 6gb


    Kann mir jemand helfen die passenden EFI datein zu finden?

  • dennismac Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:

    Ich war mal so frech und habe deine Überschrift ein wenig editiert, so ist sie für die Community wesentlich besser zu verstehen, bringen dich die Tipps der einzelnen User schneller ans Ziel. :)


    Sei bitte so nett und ergänze dein Benutzerprofil und oder deine Signatur mit den technischen Daten aus dem Anfangsbeitrag, so hat jeder Besucher im Thread sofort einen Überblick um welches Setup es sich handelt, so ist schnelle und zielgerichtete Abhilfe möglich.

    Gruß derHackfan

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt