Powercolor RX580 Lüfterproblem [mit Kexttausch] gelöst

  • Mal geprüft ob das nur unter macOS passiert oder auch unter anderen Systemen?

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Sascha_77 hm ja könnte man machen, ich mags allerdings gern clean, die treiber werden dann ja mit dem nächsten Final Release sowieso überschrieben, doppelt gemoppelt ist nicht so meins.

    Rein interessehalber: welche .plist meinst du genau?

    Die Info.plist die im Contents-Ordner der jeweiligen Kext liegt.


    Ja nur bis zum final Release hast Du dann eben kein wirkliches vanilla System sondern immer die "fremden" Kexte in /S/L/E gegen die originalen ersetzt ... klar alles kein Beinbruch. Aber für meine Begriffe ein wenig unsauberer. Auch wenn es sich nicht bemerkbar macht. Mir reicht allein der Gedanke, dass da was nicht ganz original ist. Aber ist eben Geschmackssache.

    Airportkompatible Karte trotz BIOS Whitelist? >> Klick <<

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Habe mir gestern beim Harken den Haken in die Hacken gehauen

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte keine Supportanfragen auf meiner Pinnwand bzw. per PM. Dafür ist das Forum da!

  • Ich verstehe gerade nicht, was mir das Bild sagen soll. Klar sind es original Applekexte. Aber eben nicht eigentlich die die dem 10.14.4 zugehörig sind, sondern die aus 10.14.5 stammen. Und nur darauf wollte ich hinaus. Sagte ja ... ist Geschmackssache. Technisch spricht nichts dagegen.

    Airportkompatible Karte trotz BIOS Whitelist? >> Klick <<

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Habe mir gestern beim Harken den Haken in die Hacken gehauen

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte keine Supportanfragen auf meiner Pinnwand bzw. per PM. Dafür ist das Forum da!

  • Sascha_77 verstehe, du meintest als Vanilla in bezug auf 10.14.4. Okay das hatte ich jetzt nicht ganz auf die Kette bekommen ;)


    Mit dem Screenshot wollte ich bloss zeigen das diese nicht als fremdkexte im System auftauchen, soweit ich weiss findet man ja anhaltspunkte auf den beiden wegen Systemprofiler und eben über kextstat, andere wege sind mir jetzt adhoc nicht bekannt.