AMD Vega 64 Installation

  • Ok aber ich bekomme kein Bild auf dem HDMI ausgang mit 2 Monitoren getestet und 2 Kabeln, im bios HABE ICH NICHTS VERÄNDERT.

    Danke für die EFI

  • Ich bekomme gar kein Bild sofort nichts

  • Wenn auch das BIOS nicht erscheint liegt das natürlich nicht an der Konfiguration. Mach mal einen CMOS Reset und stelle die nötigen Einstellungen wieder Hackintosh freundlich ein. Außerdem IGPU an, Videoausgabe auf IGPU stellen, Speicher auf 128MB setzen, dynamisch auf max.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Die Einstellung von BIOS habe ich soweit fertig habe auch das alles abgespeichert gehabt, also ist die Karte defenitiv kaputt zumindest was die HDMI ausgänge angeht ?

  • Also ich habe die Grafikkarte jetzt gegen eine neue getauscht und es ist das selbe. Die Graka wird nicht zu heiß schaltet sich aber trotzdem ab. Ich denke ich warte auf die offizielle 10.14.5 und schaue dann nochmal.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt