Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen lese ich hier schon mit und finde das Thema Hackintosh sehr interessant.

    Seit vielen Jahren nutze ich Mac's, aber so intensiv wie in den letzten beiden Wochen habe ich mich mit dem OS bisher noch nicht auseinandergesetzt.

    Seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Workstation für Blender, Adobe Suite und Resolume Arena.

    Nun habe ich einen Dell Precision T3500 geschenkt bekommen, den ich für dafür nutzen möchte.

    Dank eurer vielen Beiträge konnte ich High Sierra erfolgreich installieren.

    Lan, Audio, Sleep, Sicherheitsupdate und Nvidia-Treiber habe ich schon hinbekommen.

    Aber die Grafikkarte will einfach nicht ;( aber Aufgeben ist keine Option ;)

    Wenn alles läuft, würde ich mal eine Zusammenfassung schreiben. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen hilfreich.


    So weit erst einmal - ihr seid großartig!


    Viele Grüße aus Berlin

  • Guten Abend,


    Zusammenfassungen, Anleitungen usw. sind hier gerne gesehen. Dann viel Erfolg beim Feintuning.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Immer her mit den Anleitungen... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Herzlich Willkommen im Forum.. :)