DELL XPS 13 9380 (2019) Mojave installations Vorbereitungen

  • Ich bekomme bald ein DELL XPS 13 9380 (Intel® Core™ i7-8565U Prozessor der 8. Generation, 16 GB LPDDR3 mit 2.133 MHz, M.2-PCIe-NVMe-SSD-Festplatte, 512 GB, Intel® UHD-Grafik 620) und würde gerne versuchen Mojave darauf zu installieren. Natürlich nur aus Spaß versteht sich. Bei erfolgreichen Gelingen plane ich auch eine Anleitung zu verfassen.

    Meine Hackintosh Kenntnisse halten sich jedoch in Grenzen. Hab vor kurzen meinen fünf Jahre alten ZockerPC zuhause zu einem Hackintosh gemacht und das ohne jedliche Probleme. Die Installations ging sehr einfach und das System läuft eigentlich ohne Probleme. Das ist einerseits erfreulich aber andererseits musste ich mich kaum mit der Materie von Hackintosh beschäftigen. Nun finde ich noch keine einzige Anleitung zu den oben genannten Notebook und nehme das zum Anlass mich mehr mit dem Prozess zu beschäftigen. Daher bitte um im Hilfe und Information wie ich am besten so ein Projekt angehen kann.

    Danke im Voraus!

  • al6042

    Hat den Titel des Themas von „DELL XPS 13 9380 (2019) Mojave installations Vorbeiretungen“ zu „DELL XPS 13 9380 (2019) Mojave installations Vorbereitungen“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt