HP 8100 Elite GT710 Sierra/High Sierra fähig?

  • Hallo,

    Ich versuche seit geraumer Zeit Sierra/High Sierra auf einem HP Elite 8100 i3 mit Unibeast zu installieren. Clover läuft und ich kann den Installer starten, aber nachdem ich mir 1-2 Minuten den Apfel ansehen konnte startet der Rechner neu. Das selbe ergebnis habe ich wenn ich dieser Anleitung von tony folge: [Guide] Installing 10.11 HP Elite 8000, 8100, 8200, 8300/Other Models

    Über Ideen oder gar sowas wie ein Bootpack würde ich mich freuen.

    -HP 8300 Elite SSF, i7 3770, Highsierra, Win10, Xubuntu

    -Dell E6420, Sierra

  • OK, dann stampf ich das Projekt ein. Ich dachte, da die Installation auf dem 8300 so easy war, ginge mit der Kiste auch was....


    Vielen Dank

    bleitosh

    -HP 8300 Elite SSF, i7 3770, Highsierra, Win10, Xubuntu

    -Dell E6420, Sierra

  • Nur für den Fall, dass du es falsch verstanden hast. Du sollst lediglich die Finger von unibeast lassen, da wir das hier nicht unterstützen werden.

  • Den Thread hatte ich auch schon gelesen, allerdings gehts da ja mehr so um den Geruch.... und als GrKa ist eine GT 710 drin, die läuft auf dem 8300er ootB.

    Bei "Biestern" dachte ich eher an die 8100er HP´s:/. Vanilla mit Clover ergibt aber das selbe ergebnis:emojiSmiley-24:.

    Tx bleintosh


    Nachtrag, es ist eine GT210, keine 710!

    -HP 8300 Elite SSF, i7 3770, Highsierra, Win10, Xubuntu

    -Dell E6420, Sierra

    Einmal editiert, zuletzt von bleintosh () aus folgendem Grund: Nachtrag hinzugefügt!

  • Hallo,


    der Apfel sagt noch nicht wirklich was aus.


    Boote doch mal mit dem Verbose Mode (-V) oder Clover Leertaste Verbose und poste mal ein Bild wo es hängt.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

    Einmal editiert, zuletzt von Mocca55 () aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert

  • tklexmvw.jpg

    Dann rebootet er recht fix, darum kriege ich es nicht schärfer, sorry. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal an alle die sich mit meinem Problem beschäftigen!

    bleiintosh

    -HP 8300 Elite SSF, i7 3770, Highsierra, Win10, Xubuntu

    -Dell E6420, Sierra

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt