Und schon wieder ist ein Monat um - Stammtisch am Samstag 16.03.2019

  • Tya dumm gelaufen, war bis kurz vor acht im Raum 423 gehockt und dann wieder nach Hause gefahren...Dann mal im April...


    Auf Wiedersehen....

  • KayKun hat doch geschrieben, dass wir in Raum 104 waren. :-/

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ohje, doof gelaufen :(

    Nehmen wir dann einfach nächsten Monat in Angriff. Der Rechner rennt ja nicht weg :)

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • Hallo wu ming das ist schade zu hören auf Grund der Seminare die in der 4 Etage wahren wurde nicht zeitnah unser eigentlicher raum frei desweiteren haben wir heute jemandem im rollstuhl dabei gehabt weshalb wir um 17 uhr den 104 beziehen konnten dies passiert leider etwas häufiger deswegen schreiben wir sowas dann auch immer in das forum


    Leider ist uns manchmal die Planung des UPH´s auch ein rätzel


    Trozdem würden wir uns freuen wenn ihr nochmal vorbei schauen würdet ich versuche meist schon um 14 uhr da zuseihen um genau sowas abfangen zu können ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • iss halt ein unperfekt house, ;-)) war mit einen netten menschen der auch zum stammtisch wollte, nett unterhalten, im raum 423...mir hatten halt kein eingabegerät um in das internet zukommen dabei, mein M82 hat kein w-lan. Im april hocke ich ich mich dann unten beim eintritt zahlen hin, dann wird es schon klappen....


    peace & love

    da wu ming

  • Nächsten Monat sind wir im Kaminzimmer das ist einer der Räume wo es fast immer gut Klappt tip setze dich im ersten OG an die Fenster Wand da size ich meist die erste zeit auch immer

    Mit freundlichen grüssen KayKun