Und schon wieder ist ein Monat um - Stammtisch am Samstag 16.03.2019

  • Wenn Ihr am Samstag nocht nichts vorhaben solltet wäre das doch eine gute Gelegenheit mal beim Stammtisch im Unperfekthaus vorbei zu schauen oder etwa nicht?

    Wir treffen uns diesmal im 4. OG Raum 423. Wie immer sind alle herzlich willkommen die Lust haben auf gute Gespräche, leckeren Kaffee und/oder Softdrinks bis zum abwinken oder die konkrete Hilfe dabei brauchen die eigene Kiste mit macOS an den Start zu kriegen. Hier nun die Formalien:


    Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) im Raum 423 (4. OG).

    Wann? Samstag den 16.03.2019 ab 17 Uhr.

    Wie teuer? 7.90€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann.

    Parken? Kostenfrei in Ottilien und umliegenden Straßen kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet).


    Wenn Ihr einen Rechner mitbringt der verarztet werden muss gebt bitte kurz bescheid damit man ggf. noch Monitore und/oder Tastaturen und Mäuse organisieren kann.

    Ansonsten freuen wir uns auf Euren Besuch.

  • Bin gern wieder dabei. :) Hoffentlich stürmt es nicht zu sehr an dem Tag.

  • Uli... vielleicht kommen wir mit einem Patienten vorbei... dann aber mit Monitor + Maus. 😁

  • Oh, gar nicht bemerkt, dass schon wieder die Zeit so schnell rumgeht :D

    Bring noch mal mein Miststück ohne Bluetooth mit ^^ vielleicht ja diesmal :D

    Werkzeug, blabla klar ^^

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • Ich bin diesmal nicht dabei wünsche Euch aber einen schönen Stammtisch. Man sieht sich dann im April wieder in alter Frische :)

  • Bin auch dabei.


    Mit der Bios Flash Aktion bei vviolano wirds leider wieder nichts. Die Zange die aus China ankam war schrott. 1 Pin zu kurz. Zumindest Geld zurückbekommen.


  • Uff bei mir auch total untergegangen wer kommt den alles morgen ?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Bin dabei. Bringe meinen ThinkCentre M82 mit...eventuell geht da ja dann was mit eurer Hilfe...

  • Ich nicht... ich erwarte ein floloppendes Sofa... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Jup habe nen M83 Hier mit ein wenig liebe rennt er

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • An alle die heute etwas früher kommen aktuell ist unser Raum noch belegt ich sitze im ersten og an der Fensterfront ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Och menno - muss leider kurzfristig absagen, hatte schon gepackt. Nächsten Monat dann... :-(

  • Hallo der Stammtisch findet jetzt im Raum 104 statt

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich wünsche euch viel Spaß

  • Bin im Geiste bei Euch, aber heute ist mir etwas dazwischengekommen. Frage: Wenn man von Win10Pro64 eine Sicherung der Partition C erstellt, soll man diese dann verkleinern? Bei mir ist diese etwa 150 GB groß? Sicherungsmedien Festplatte oder DVD!

    MfG

    Notebook

    T430 Core i5-3220 2,6 GHZ, 8 GB

    MaOS 10.14, Clover 2,4k rev 4871

  • @hackhu Falscher Thread ;) Hier geht es bevorzugt nur um den Stammtisch

  • So Jungs, bin sicher Zuhause angekommen. Hier grölen gerade keine Punks und selbst meine LIEBEN Nachbarn scheinen heute mal ruhig sein zu wollen.. Herrlich

    Chris