UHD 630 mit zwei Displays, zweites Display geht aus

  • Hi,


    ich habe hier folgendes Problem:


    an der internen GPU habe ich zwei Monitore angeschlossen:

    - an DisplayPort 4K Display

    - an DVI Display mit 2560 x 1440 Auflösung


    beim Booten, wenn das Apple Logo erscheint geht der DVI Monitor aus, kein Signal

    Wenn ich mich in Mojave anmelde sehe ich in den Systemeinstellungen beide Monitore, aber der DVI Monitor bleibt schwarz.


    Wenn ich nun die Auflösung des DVI Monitors auf 1080p ändere, geht er an. Danach kann ich die Auflösung wieder auf 2560 x 1440 stellen und er bleibt an.


    Wenn ich die Auflösung des DVI Monitors auf 1080p ändere und dann neustarte bleibt er an und ich kann dann die Auflösung auf 2560 x 1440 hochstellen.


    Nur beim Booten mit 2560 x 1440 geht er halt immer aus.


    Irgenwelche Ideen?

    Files

    • EFI.zip

      (3.55 MB, downloaded 9 times, last: )