Gigabyte Z370 HD3-OP und USB Problem

  • Ich sitze hier vor oben genanntem Board, i5 8600k, 16 GB Ram und einer Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 4G mit macOS 10.14.4


    Kann mir bitte jemand helfen die USB Ports richtig zum laufen zu bringen (USB Anschlüsse patschen?)

    Hab es schon mit Hackintool versucht, kein Erfolg. Die EFI hab ich aus dem Paket von al6042 ist noch unverändert

    Ich bin entweder zu doof dazu oder hab die richtige Anleitung noch nicht gefunden

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Die Anleitung findest du im HackinTool, wenn du im Reiter mit dem USB-Logo auf das Info-Symbol klickst...

    ist total popelig... habe ich die Tage auch auf meinem Board nochmal angewendet, da ich sonst am vorderen USB-C-Port nur USB2.0-Connections machen konnte.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke dir!

    Auf die Idee auf den Info Knopf zu drücken bin ich gar nicht gekommen ( ich sag ja, zu blöd )


    Werde morgen mal angehen

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Achtung... wenn du das HackinTool in Version 2.0.5 am Laufen hast, taucht in deutscher macOS-Umgebung die Hilfe in englisch auf... :D

    Du kannst aber gerne auf die deutsche Übersetzung im Anhang zurückgreifen... :)

    Dateien

    • USB.pdf

      (41,91 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • wo bekommt man es den her? hier im Forum ist ne horn alte Version

    Grafikkarte:: MSI RX 580 8GB Gaming OC
    Prozessor:: i7-3770
    Arbeitsspeicher::16 GB DDR3
    Festplatte:: SSD 256GB Sata
    Mainboard:: ASROCK Z77-Pro3
    Monitor : ASUS 28" 4K