Karteikarten–APP mit Apple Pen unterstützung gesucht

  • Hallo,

    Ich überlege mir aktuell ein IPad Pro zu kaufen.

    Jedoch fehlt mir dafür eine App, damit ich das IPad so nutzen kann, wie ich es mir vorstelle.
    Ich suche eine App, mit der ich „handschriftlich“ über den Pen Karteikarten schreiben kann.
    Ob kostenpflichtig oder nicht ist dabei egal.

    MFG

  • Flashcards Deluxe? Für €4,49 im Appstore.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Hab im ganzen Studium GoodNotes für handschriftliche Notizen genutzt. War für mich mit abstand die beste App. Und in Kombi mit einem Onlinebackup in Googledrive konnte ich dann wenigstens auch am Rechner auf meine Notizen zugreifen.

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt