Hilfe!!! Bekomme Grafikkarte nicht zum laufen...

  • Hey..


    Ich habe folgendes Problem

    Installiert ist High Sierra 10.13.6 - 17G65. Und egal was ich versuche, ich bekomme den WebDriver nicht zum laufen. Mal bootet mein Hacki, mal nicht. Aber nie wird die Grafikkarte richtig erkannt.
    Meine Hardware -

    GTX 1060 6GB

    ASUS Strix B250F Gaming

    i7 7700k

    16GB Ram

    Samsung EVO 860 250GB


    Meinen EFI Ordner hänge ich mal an, vielleicht kann ja mal jemand drüber schauen ...


    Lieben dank im Voraus!!!

    Dateien

    • EFI.zip

      (23,85 MB, 273 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bei mir hatte es seinerzeit gereicht, im Clover Configurator ein paarmal den Zauberstab zu schwingen. Davor wollte der Webdriver auch nicht laden. Nachdem ich den Zauberstab geschwungen hatte, lief die Karte ohne Probleme. Eventuell ist das bei Dir auch einen Versuch wert.

  • Das wird wohl schlecht aussehen mit Hilfe, Forumregel beachten.



    :vote4close:

  • Soll ich jetzt also den kompletten Hacki neu aufsetzen, mit ner aus dem Appstore geladenen OS Version?

  • Hallo SirBuddy !


    Ja das hast du richtig verstanden. Distributionen sind hier auf der Plattform nicht erlaubt. Das wird in etlichen Threads behandelt, es ist in den Forenregeln implementiert und ich habe diesbezüglich auch bereits einen längeren Thread verfasst:


    Nutzung von Unibeast, Multibeast und/oder Distros


    Du bist jetzt auch bereits seit zwei Jahren in diesem Forum unterwegs. Dir sollte das bekannt sein. Bitte lies dir den Thread durch und organisiere dir eine Lizenz. Bis dahin wird hier auch kein weiterer Support geleistet.

  • @SirBuddy: Sieh es mal so: Es gibt keine Ahnung wieviele Distros mit keine Ahnung wievielen Modifikationen. In diesen Fehler zu suchen, seihen sie von Dir oder vom Ersteller, ist quasi unmöglich bzw. hält unnötig auf. Wenn Du das System clean mit nem Installer aus dem Appstore und Clover oder Ozmosis installierst, haben wir hier eine Basis mit der man arbeiten kann, ohne seltsame zusätzliche Kexte, die sonstwo installiert sind oder verbogenen config-Dateien. Das erleichtert sowohl uns als auch Dir letzendlich die Arbeit...

  • Neu installieren mit einee orginalen Firmware ||WhatEverGreen und LiLu installieren und dann erst den treiber. Voorher im Cloverconfigurator was umstellen

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt