Acer Aspire 1 A114-32-P0K1 MAC OS kompatibel

  • Hallo Forum-Gemeinde,


    lange war ich nicht mehr und doch kam immer wieder in den Kopf einen neuen Hackintosh zu bauen.

    Leider bin ich ken Fan mehr von klobigen Desktops, obwohl hier die ganzen Anleitungen wirklich super sind und sich sehr viel zum Thema Hackintosh in den letzten 2-3 Jahren getan hat. HAMMER!


    Jetzt hatte sich meine Freundin den o.g. Laptop zugelegt. Von der Performance her reicht er zum surfen und chillen.

    Jedoch kam mir die Frage auf, ob er evtl. Hackintosh fähig sein. Direkt wollte ich einmal das Hardware Tool laufen lassen, leider funktioniert das Tool nicht mehr.

    Daher meine Frage an die Gemeinde, ob ihr mir zu der Ausstattung etwas bezüglich Hackintosh Kompatibilität sagen könnt?!

    Ich freue mich über eure Antworten.


    Hier der Laptop und die Specs:


    https://www.mediamarkt.de/de/p…a114-32-p0k1-2471743.html


    ACER Aspire 1 (A114-32-P0K1)

    Intel® Pentium® N5000 / Intel® UHD Graphics 605 / 4 GB DDR4 RAM / 64 GB eMMC


    Grüße

    Laptop: Elitebook 840 G5

    OSX: Ventura 13.6.4
    CPU: Intel Core i5-8350U

    Grafikkarte: Intel HD 620

    Festplatte: 256GB SSD

    RAM: 8 GB 1600 MHz DDR4

  • Hey mr.flow3


    leider wird das mit dem Notebook nichts. Halte nach einem Gerät mit mindestens einem Intel Core i3 Ausschau.

    Alles was drunter ist, wird mit MacOS nicht gut funktionieren

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt