T440s / Post-Install / Feinabstimmung / BCM94352Z abfeilen

  • Servus,



    heute kam aus Polen (innerhalb einer Woche, 30 mit Versand) eine BCM94352Z für mein T440s.

    Dann erstmal Enttäuschung weil der Sockel der Karte einen falschen Formfaktor hat.


    Für alle mit dem gleichen Struggle:

    Lustigerweise tatsächlich einfach vorsichtig mit einem scharfen Messer und Geduld zu lösen, top!


    Die Karte lief sogar ohne BIOS flashen mit der 2.36 BIOS Version. Nicht beim ersten Reboot aber nach ein paar Reboots einfach so.

    Habe nach dem Guide von Sniki im Ami-Forum (link hier i.O.?) mojave installiert.

    Bearbeiten


    Falls jemand Fragen zum Install von mojave auf dem 440s hat, immer her damit, mittlerweile läufts sonst schön!


    Grüß euch

    Toni

    Einmal editiert, zuletzt von toni_f ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt