Mac OS High Sierra Bootet nicht

  • Hallo,


    ich habe gestern MacOS High Sierra mithilfe von UniBeast auf meinem HP ProBook 4540s installiert. Dennoch habe ich mir irgendetwas „zerschossen“, sodass das System nicht mehr bootet (Wenn ich Booten möchte, kehrt das ProBook nach einiger Zeit zum HP Splash Screen zurück). Im gesicherten Modus startet MacOS dennoch, was darauf hindeutet, dass ich etwas falsches installiert habe.


    Ich bedanke mich im Voraus für evtl. Hilfe.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Bitte keine Beiträge im Bereich "Foreninfo" starten, sondern dafür den passenden Unterbereich nutzen.

    Danke

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo Fado Fado,

    bootest du auch über den richtigen Modus (UEFI oder Legacy)?

    War bei mir auch ein Problem ,wenn ich was falsches ausgewählt habe , ging er zurück zu Windows.

  • Hall Fado und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:

    Ist das hier deine Möhre und stimmen die technischen Daten mit deinem überein?

    Klick -> https://www.notebookcheck.com/…40s-Notebook.84604.0.html


    Bitte ergänze dein Benutzerprofil und oder die Signatur mit den Spezifikationen zur gegebener Zeit.

    Danke


    Gruß derHackfan

  • Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate verwenden.


    Erst einmal Vielen dank für die Antwort :)


    Der richtige Modus scheint kein Problem zu sein.Da die Kiste nicht mein Hauptrechner ist, habe ich kein anderes OS als Mac OS High Sierra drauf. Wenn dem so wäre, müsste mir das HP Bios die Fehlermeldung "Kein Betriebssystem erkannt" anzeigen.


    Ja soweit stimmt das außer:

    • CPU. Intel Core i5-3210M 102.
    • GPU. Intel HD Graphics 4000 228.
    • Display. 15.6”, HD (1366 x 768), TN.
    • HDD/SSD. 500GB, 7200 rpm.
    • RAM. 8GB DDR3.

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Vollzitaze entfernt

  • Probier mal über die F8 oder F12 taste ins Bootmenü zu kommen und dort den USB-Stick mit UEFI auszuwählen

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt