VideoProc 3.2 derzeit als Giveaway (nicht updatefähig, sonst full)

  • Hallo,


    der Hersteller hat aktuell noch eine Giveaway Aktion am laufen, (noch 5 Tage, nicht mehr als 1000 Stk pro Tag)

    https://www.videoproc.com/giveaway/


    Unten rechts den grünen Link für mac, man bekommt das PRG und den Lizenzcode und muss sich mit einer Email Adresse innerhalb des Programm registrieren, diese Aktivierung geht nur bis 15.3.


    Ciao


    P.S: Hoffe der Hinweis ist erlaubt hier ...

  • Guter Hinweis! Danke


    Ich habe schon viele Jahre eine Vollversion von VideoProc, jedes Update aktuell Ver 3, bezahlt und mitgenommen.

    Jetzt nach der Neuinstallation meines Hacks verweigern sie jedoch meine "bezahlte" Lizenz!

    Ich hätte die Software doppelt genutzt :/. Dabei hatte ich nur die geklonte SSD innerhalb von 15min. genutzt.

    Die sehen das alles genau!


    Also gut aufpassen mit der Lizenz, die ist schnell blockiert. Finde dieses Vorgehen absolut....


    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Super Hinweis. Habs mir auch geholt. Danke

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von StevePeter ()

  • @Schorse

    Für so lästige "Call-Home" Programme habe ich LittelSnitch am laufen, der darf einmal zur Aktivierung funken, danach per Default nicht mehr.
    Solange man danach nichts essentielles ändert wird's wohl laufen.


    Aber gut zu wissen wie der Kundensupport ist - habe auch erst mal ne Weile gesucht bis ich gefunden hatte, wer sich den nun hinter der Firma verbirgt. Ne Website basteln kann ja jeder ...


    Ciao

  • Nach langem Schriftwechsel wurde Heute meine Lizenz erneut freigeschaltet :-)

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB