Mac bootet nichtmehr nach Clover Aktualisierung

  • Crash nach Clover update

    --> FIXED

    Einmal editiert, zuletzt von phillip1872r ()

  • Na du hast doch bestimmt noch irgendwo eine Sicherung! Dein Bootstick bspw..


    Ja, aber mit dem Stick hast du doch gebootet, also sollte da auch noch der EFI Ordner drauf sein.


    Oder mal ne andere Idee. Woher hast du die EFI? Selber gebaut oder hier runter geladen.;)


    Wenn du ein UEFI Board hast dann reicht ein FAt32 Stick auf dem du den EFI Ordner (von al6042) einfach rauf kopierst!

  • EaseYourPain nein , nur die Standart sicherung vom Installer aber wenn ich den usbstick starte geht er direkt in windows ka why

    Habe es jetzt gefixt bekommen , da Clover automatisch Updates macht , vielen dank für deine Hilfe:danke2::vote4close:

    Einmal editiert, zuletzt von phillip1872r ()

  • Hallo phillip1872r


    Ich bin mir nicht sicher was du da gemacht hast, aber Clover macht von sich aus keine automatischen Updates.

    Selbst der Clover Configurator macht das nicht ohne sich vorher anzubiedern.


    Zudem möchte ich dich dringend ersuchen deine Eingangspost, nach erledigen des Vorgangs, nicht mehr nachträglich zu editieren.

    Damit nimmst du jedem interessierten Leser den kompletten Zusammenhang des gesamten Threads.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • ah ok , sorry @al042 , ein anderer Member riet mir mein Clover zu Updaten