Hardware Kompatiblität

  • Hallo Zusammen.


    Ich wollte diesen Sonntag nutzen um mich mal etwas mehr mit dem Thema Hackintosh aus einander zu setzen. Daher wollte ich die erfahrenen Nutzer darum bitten, kurz mal über meine Hardware Specs zu schauen, ich mit diesen auf Mojave wechseln kann. Dass die Wifi Karte nicht funktionieren wird, habe ich bereits gelesen und mich bereits nach Broadcom Alternativen umgeschaut.


    Ich habe meine Specs im Profil hinterlegt, sollten mehr Fragen dazu bestehen, würde ich diese gern beantworten.


    Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.


    Viele Grüße

    Michael

    Meine Hardware


    DELL Optiplex 3040 SFF | i5 - 6500t | Intel HD 530 | Nvidia GT710 2GB | 16 GB DDR3 Ram | BCM94360NG | 256 GB SSD | macOS Monterey 12.0 Beta (21A5304g) | OC 0.7.2 | iMac17,1


    Macbook AIR 2020 M1 512GB

  • Hey und Willkommen bei uns im Forum,


    an sich sieht gar nicht schlecht die Hardware. Ein paar mehr Infos zu deinem Notebook könnten wir aber dennoch gebrauchen.

    Welches Modell ist das denn genau?

  • Hallo Dr. Stein. Es handelt sich um einen HP Pavilion 15 p207ng. Ein Laptop aus 2014/2015. Wifi Karte wurde ausgetauscht, HDD gegen SDD getauscht, Arbeitsspeicher auf 8 GB erweitert. Ansonsten alles noch Original.

    Meine Hardware


    DELL Optiplex 3040 SFF | i5 - 6500t | Intel HD 530 | Nvidia GT710 2GB | 16 GB DDR3 Ram | BCM94360NG | 256 GB SSD | macOS Monterey 12.0 Beta (21A5304g) | OC 0.7.2 | iMac17,1


    Macbook AIR 2020 M1 512GB

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Die Kiste sollte grundsätzlich laufen, aber die Feinheiten liegen in den restlichen Komponenten im System.

    Z.B. gibt es viele HP-Lappis, die leider nur mit Fast Ethernet-LAN ausgestattet sind und damit auch Probleme machen können.


    Am besten prüfst du die Innereien nach folgendem Schema 5. Welche Hardware wurde in meinem Gerät verbaut? und postest im Anschluss die Ergebnisse als Dateianhang.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt